Domtürme

12 Mai 2026

Newsletter Nr. 2 – Mai 2026

Das Team des Diözesanrates sitzt auf gepackten Koffern, um zum Katholikentag in Würzburg vom 13. bis 17. Mai aufzubrechen. In diesem 2. Newsletter stellen wir daher unter anderem unser Programm für das Treffen der Katholiken in Deutschland vor. Wieder haben sich neben der katholischen Prominenz auch bekannte Gäste (Bundeskanzler Friedrich Merz, Klimaaktivistin Luisa Neubauer…) angemeldet. Das Leitwort aus dem Markusevangelium appelliert an alle:
„Hab Mut, steh auf!“

Sprechen Sie uns an!

Sie haben Fragen, wünschen Unterstützung oder möchten mehr über unsere Arbeit erfahren? Wir sind gerne für Sie da – persönlich, telefonisch oder per E-Mail.

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder melden Sie sich direkt bei uns. Gemeinsam finden wir die passenden Antworten.