PGR - Wahl am 06./07. November 2021


Zeitplan für die Nachbereitung der PGR-Wahl 2021

  • 07.- 30.11.2021
    Zusendung des Kurzberichtes an den Diözesanrat [§ 17 Ziff. 1 WO] (Formblatt: Wahlniederschrift)
  • 08. – 15. Nov.
    Bekanntgabe des Wahlergebnisses in der Pfarrgemeinde [§ 17 Ziff. 2 WO]
  • 08. – 15. Nov.
    Einspruchsmöglichkeit [§ 17 Ziff. 3 WO]
  • bis 14. Nov.
    Zusendung der Wahlniederschrift für den Seelsorgebereich
    an den Erzbischof über den Diözesanrat [§18 Ziff. 2 WO]
  • bis 28. Nov.
    Konstituierende Sitzung des PGR [§ 6 Ziff. 1 SPGR*2]
    mit
    Wahl des/der Vorsitzenden
    Wahl des restlichen Vorstands
    Wahl des Mitglieds für den Kirchenvorstand/KGV
    Anhörung zur Berufung von Mitgliedern [nach § 3 Ziff. 1 c) SPGR]
  • bis 26. Dez.
    Bekanntgabe der Mitglieder des PGR, des/der Vorsitzenden und des Vorstandes [§ 18 Ziff. 2 WO] im Seelsorgebereichdurch den Pfarrer
  • bis 23. Jan. 2022
    Meldung an den Erzbischof über den Diözesanrat [§ 18 Ziff. 3 WO] über die Zusammensetzung des neuen PGR (Formblätter und excel-tabelle verwenden!)
    Wer: neue/r PGR-Vorsitzende/r / Pastoralbüro


*1 WO = Wahlordnung für die Pfarrgemeinderäte in der Erzdiözese Köln
*2 SPGR = Satzung für die Pfarrgemeinderäte in der Erzdiözese Köln

Zum Zeitplan für die Zeit nach PGR-Wahl geht es hier


Hier geht es zu den Materialien 21


Hier geht es zu den Formularen 21

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